Vaillant Durchlauferhitzer electronic VED

Vaillant
Wasser zum Waschen, Duschen oder Spülen aufzuheizen ist energetisch der aufwendigste Faktor im privaten Haushalt. Hinzu kommt, dass bei zentral versorgten Leitungen schon bei etwa zehn Metern Leitungsweg rund drei Liter Wasser ungenutzt ablaufen, bevor es richtig warm wird. Bei dezentralen Durchlauferhitzern dagegen bleibt weder Energie auf der Strecke noch wird wertvolles Trinkwasser durch lange Aufwärmzeiten verschwendet: Es wird direkt an der Zapfstelle erwärmt, dort wo es gebraucht wird – und es wird exakt nur so viel erhitzt, wie Sie wirklich benötigen. PN05/19

 
Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)

Der Vaillant Durchlauferhitzer electronicVED sorgt überall für zuverlässigen Warmwasserkomfort, denn er ist universell einsetzbar. Mit seinem schicken, flachen Design mit weniger als 10 cm Gerätetiefe lässt er sich platzsparend in jeder Wohnung und jedem Gebäude installieren. Wie der Name schon sagt, wird der electronicVED elektronisch gesteuert. Die Auslauftemperatur ist stufenlos einstellbar und bleibt bis zur Leistungsgrenze konstant. Das gleicht Schwankungen im Wasserdruck elektronisch aus und vermeidet unfreiwillige Kneippkuren. Die Bedienung könnte einfacher nicht sein: Die gewünschte Warmwassertemperatur wird am Temperaturwähler eingestellt, und schon ist der electronicVED bereit – fürs Spülen, Waschen, Baden, Duschen und Zähneputzen. Quelle: Vaillant